2022 Online Sommerschule in Tokio: Jetzt anmelden!

10.02.2022|15:13 Uhr

Bild: Colourbox

Seit 2002 ist die Ochanomizu University – eine der beiden staatlichen Frauenuniversitäten in Japan – Partneruniversität der Bergischen Universität Wuppertal.

Auch in 2022 bietet die Ochanomizu University in der Zeit vom 20. Juni - 7. August 2022 eine Sommerschule in Tokio an. Corona-bedingt findet die Veranstaltung ausschließlich ONLINE statt. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

Die Sommerschule "Ocha Summer Program for Global Leaders 2022" ist offen für Studentinnen und Studenten aller Fachrichtungen und findet in englischer Sprache statt. Interessierte wenden sich bitte an Frau Susanne vom Brocke im Büro für Internationales und CSiS der Fakultät für Mathematik und Naturwissenschaften. Bewerbungsfrist ist der 24. Februar 2022. Auf dem Programm der Sommerschule stehen neben Vorträgen und Workshops verschiedene kulturelle Veranstaltungen.

Weitere Informationen unter https://fk4.uni-wuppertal.de/de/dekanat-und-organisation/internationales/

Kontakt:
Susanne vom Brocke